Doro s Doppelerfolg

Als Doro in das Mappensemester der VON ERLENBACH KUNSTSCHULE kam, hatte sie noch nicht sehr viele Erfahrungen und zeigte sich in vielen Bereichen erfrischend naiv. Wir verstehen dies als einen großen Vorteil, zeigt sich die jeweilige Person meist sehr unverblendet gegenüber den vielfachen Möglichkeiten künstlerischen Arbeitens. Dies zeigte sich auch bei Doro, welche sich als großes malerisches Talent herausstellte und selbst immer mehr Lust bekam, sich neben Kunsterziehung auch für freie bildende Kunst zu bewerben.

In beiden Richtungen hatte sie Erfolg. Zunächst an der Burg Giebichenstein in Halle für Kunsterziehung und dann an der Kunstakademie in Maastricht in den Niederlanden für Bildende Kunst, gemeinsam mit ihrer Semesterkollegin Milena.

Wir würden ihr wünschen, dass sie sich zumindest zunächst für die Bildende Kunst entscheidet, damit sie ihr großes Talent mehr ausloten kann. Es wäre zu schade um ihr Potential. Aber freuen uns so oder so für ihre Erfolge und wir sind uns sicher, dass sie ihren Weg gehen wird und das beste aus sich herausholt.

Weiter so!