Feedback aus Peru von Sofia

Ich bin von Peru nach Berlin im August letztes Jahres umgezogen, habe mit der von Erlenbach Kunsthochschule angefangen und seit dem ersten Tag habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Schule bietet ein Paltz an, wo man frei und experimentvoll arbeiten kann; wo man sich mit den anderen Mitschülern, die unterschiedliche Kunststudiums machen wollen, gut austauschen kann; wo man jede Woche eine beschprechung über die entstandene Arbeiten hat und somit auch lernt wie man sich über Kunst unterhaltet. Zusätzlich gibt es auch ein Aktzeichnungkurs, der auch sehr experimentelfreundlich ist. Ich bin ganz froh mit dem Kurs und auf meine persönliche künstlerische weiterentwicklung. Kathrin und Michael haben eine sehr grosse Erfahrung und können ihren Wissen sehr gut mitteilen. Sich haben mich nicht nur bis der Unterrichtsende ünterstütz, sondern auch danach; was ich sehr schätze.

Danke Kathrin und Michael für aaaalles!