Zora folgt den Spuren Lagerfelds

Zora bewarb sich bei der ersten Möglichkeit für ein Studium für Modedesign an der KHB Weissensee.  Die Ausbildung dort ist sehr beliebt und dementsprechend reißen sich jährlich wiederkehrend Hunderte von Bewerber*innen um einen der begehrten Studienplätze. In unserem Semester konnte Zora ihre Fähigkeiten vollkommen ausschöpfen und erstellte bei uns eine ganz hervorragende Mappe mit einem sehr individuellen und wiedererkennbaren Charme. Kein Wunder also, dass sie auf Anhieb zur Prüfung eingeladen wurde. Dann folgten Tage der Prüfung und die sind wirklich nicht ohne. Aber auch hier zeigte sich Zora zwar nervös, aber dennoch unbeeindruckt und erhielt zwei Tage später die Zulassung für das gewünschte Studienfach.

Doch Zora bewarb sich danach auch an der Kunsthochschule für Mode in London und in Brighton. In London, wo sie ihre Mappe direkt bei einem persönlichen Interview vorstellen musste erhielt sie ebenso eine Zusage zum Studium und auch in Brighton ist sie bereits zum Gespräch eingeladen. Wow!! Was für eine Reihe an Erfolgen, nacheinander.

Grandios. Wir umarmen dich und wünschen dir für dein Studium größtmöglichen Erfolg