Guyves Weg in die Architektur

Guyves Weg in die Architektur dauertze 3 Semester in unserer Mappenvorbereitung. Auch Guyve hat es wie Navot in die Prüfung für Architektur an der UdK geschafft. Nun können sich beide gemeinsam vorbereiten und wir drücken ihnen die Daumen. Guyve und Navot haben sich in den zurückliegenden Semestern in der Kunstschule kennengelernt und viel Zeit auch außerhalb der Kurse miteinander verbracht.

So vielseitig die Interessen Guyves auch sein mögen, dem Ziel, sich für Architektur zu bewerben, ist er die ganzen drei Semester treu geblieben. Dabei hat er sich, ähnlich wie Navot, sich nicht konventionell mit Architekturformen auseinandergesetzt, sonder spielerisch, malerisch Formen zu einem eigenständigen Gebilde immer wieder neu erfunden und dabei unterschiedlichste Techniken eingesetzt. Gemeinsamer Charakter war eine konkrete Sauberkeit der Blätter, welche oft im Gegensatz zu explodierenden Formen als Farbelemente standen. Gerade das machte die Arbeit spannend und singulär.