Infoabend an der Akademie Weissensee

Obwohl wir unsere Teilnehmenden an den Mappenkurse sehr gut informieren und durch die vielen Besuche der Ehemaligen immer aktuell auf dem Laufenden sin, kann sich ein Besuch zum Infotag das eine oder andere Mal lohnen.

Infoabend an der Akademie Weissensee

Eine gute Gelegenheit, sich über die Zugangsvoraussetzungen und das Zulassungsverfahren an der Kunsthochschule zu informieren und einen Einblick in die einzelnen Studiengänge zu bekommen, bietet der Info-Abend der weißensee kunsthochschule berlin am Donnerstag, den 3. November 2016, von 17.00 Uhr an in der Aula der Hochschule. Die Vorstellung der Fachgebiete startet um 17.00 Uhr mit den Designstudiengängen: Mode-, Produkt-, Textil- und Flächen-Design sowie Visuelle Kommunikation. Um 18.20 Uhr schließen sich die Studienrichtungen der Freien Kunst an: Malerei, Bildhauerei sowie Bühnen- und Kostümbild.

Mehr unter KHB