Besuch bei Bea Crespo

Das schöne am Reisen und das verbindende zur Kunstschule ist, dass wir, wohin wir gehen, Menschen treffen, die uns in den letzten Jahren in einer sehr positiven Weise begleiteten. Meist sind das unsere Teilnehmenden aus der Kunstschule. In Barcelona aber trafen wir uns mit Bea Crespo, die mittlerweile von Madrid nach Barcelona gezogen ist und hier als selbständige Illustratorin arbeitet. Bea war vor einigen Jahren Assistentin bei unserem Kunstverein art aspects und wir blieben auch nach ihrem Aufenthalt in Berlin immer in gutem Kontakt.
Bea macht eine fantastische Arbeit, aber davon könnt ihr euch selbst überzeugen. Schaut mal auf ihre Webseite: hier zu Beas Webseite
2016-04-21 14.20.44

Neben Gesprächen über die Arbeit zeigte uns Bea auch ein Lokal, das typische katalanische Speisen bereitet und uns total begeisterte. Que aproveche!