Art for Art nimmt Marlene in Wien auf

Marlene möchte sich ein sehr breites und sehr tiefes Fundament für ihre künstlerische Arbeit schaffen. Und so wundert es uns nicht, dass sie mit ihren hochwertigen, sehr eigenständigen und immer wieder überraschenden Arbeiten, die sie in der VON ERLENBACH KUNSTSCHULE. erstellte, mit ihrer ersten Bewerbung an die Theaterwerkstätten der Art for Art direkt aufgenommen wurde um in dem dortigen Malersaal ihre Kenntnisse entsprechend zu erweitern.

Obwohl eine Bewerbung für eine Kunstakademie mehr als wahrscheinlich positiv enden würde, entschied sie sich für diesen Schritt, der praktischen Arbeit vor der eigenständig-künstlerischen Arbeit den Vorzug zu geben. Und dies, um eben ihrer eigenständigen Arbeit später mehr Gewicht verleihen zu können.

Ein super Erfolg, wie wir finden und eine sehr geradlinige und durchdachte wie sinnvolle Entscheidung im Sinne ihrer Ziele.