VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

lazy sheep

Sorry, this entry is only available in 독일어 and 영어. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Die Tage werden kürzen, die Nächte länger und es wird kalt. Es könnte alles so schön kuschelig sein und faul, wie das lazy sheep auf unserem Bild. Doch leider rast die Zeit und wir haben bereits 6 Wochen, also mehr als die Hälfte des Herbstsemesters, hinter uns und so langsam wird klar, dass es ganz schön viel Zeit kostet 20 guten Arbeiten zu fertigen, welche sich später vielleicht für eine Mappe eignen könnten. Und auch jene, die sich künstlerisch zunächst einmal orientieren wollen erkennen, dass die persönliche Entwicklung mit der künstlerischen einhergeht und man sich selbst und den Dingen Zeit lassen muss und nichts beschleunigen kann.