Zusammentreffen mit jungen Künstlern

Manches mal ergibt es sich, dass wir uns mit jungen Künstlern treffen. So sind wir immer wieder zu Gast bei Hans, der bereits vor einigen Jahren bei uns in der VON ERLENBACH KUNSTSCHULE  zur Mappenvorbereitung war und nur noch ein Jahr bis zum Ende seines Studiums für freie Kunst vor sich hat. Heute trafen wir uns mit Damian und Jochen, die ebenso wie Hans Südamerika kamen um in Berlin Kunst / Musik zu studieren. Hans hat seine Kollegen eingeladen mit ihm seine Wohnung zu renovieren. Das war sehr amüsant und von einigen Pausen unterbrochen. Wir haben wieder viele Informationen über die Entwicklungen an der Akademie in Weissensee erfahren.  Das ist oft sehr hilfreich, denn diese Infos helfen den neuen Teilnehmenden der kommenden Semester.