VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Polly startet voll durch in Wien

Polly (zweite von links) hat sich nach der ersten Absage an der KHB Weissensee nicht beeindrucken lassen und sich an der Akademie für Angewandte Kunst in Wien beworben. Nicht nur dass ihr die Zadt total zusagte und sie dort gleich viele wunderbare Leute und eine Wohnung gefunden hatte, sie wurde auch direkt zur Prüfung für Bühnenbild eingeladen. Nach einigen harten Prüfungstagen und einem intensiven Gespräch teilte man ihr direkt die Zusage für einen Studienplatz mit. Das ist traumhaft und sie hat sich das wirklich nicht nur hart verdient sondern mit viel guter Laune und positivem Herangehen richtig verdient.
Ihre Arbeit im Semester habt sich wunderbar entwickelt und wir haben uns sehr gefreut dass die Qualität ihre Arbeiten in Wien erkannt wurden. Sicher wird sich Polly weiter bewerben, aber eigentlich ist ihre Entscheidung schon sicher. Wien hat sie wunderbar empfangen und das Studium dort ist wirklich empfehlenswert.
Wir freuen uns riesig für sie und wünschen ihr nur das Beste fürs Studium
YIP!!!