VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Erster Erfolg in Leipzig für Florian

Florians erste Bewerbung für Kommunikationsdesign war gleichzeitig sein erster Erfolg mit einer Zulassung zu den Prüfungen.
2016-02-26 14.20.59

In den zurückliegenden Monaten hat sich die Arbeit von Florian sehr gut entwickelt. Zu Beginn lagen seine Interessen ausschließlich auf das Studienfach Kommunikationsdesign, während der Semester hat er sich jedoch zunehmend malerisch entwickelt, blieb seinem Interesse für Typografie aber treu.Florian wird sich mit seinen vielfach schichtenweise überarbeiteten Bildern nun auch in Düsseldorf für Bildende Kunst bewerben. Neben der Zulassung für Leipzig wird er mit diesen Arbeiten sicher auch berechtigte Chancen haben, angenommen zu werden. Am meisten freute uns, dass er in seiner gesamten Arbeitsweise spielerisch und offen zeigte und sich nichts verschloss. Und mich freut es, dass er ein echter Erlenbacher ist.

unbenannt-2
Mit dieser Zulassung setzen wir die Erfolge für die Bewerbungen an den Kunstakademien in 2016 fort. Bereits die ersten Bewerbungen an der kleinen Berliner Akademie KHB verliefen sehr erfolgreich. So sind wir zuversichtlich, dass wir auch in diesem Jahr die 80 Prozent Marke  an angenommenen Zulassungen schaffen werden. Yip!