Freie Kunst für Flo

Nachdem Flo bereits die Prüfung in Leipzig für Kommunikationsdesign machte, entschloss er sich auch eine Bewerbung an der Kunstakademie in Stuttgart anzugehen, dort aber für Freie Kunst, Schwerpunkt Malerei. Und auch hier schaffte er auf Anhieb den Sprung in die Prüfung, welche Ende Juni stattfinden wird. Wir drücken ihm die Daumen und hoffen für ihn, dass dies klappt.
In der Zwischenzeit, mit dem Ende des Semesters, konnte er seine Entwicklung in einem Nebengebäude des elterlichen Weingutes in seinem Heimatdorf fortführen und sich in der Weise auf die Prüfung vorbereiten. Wir finden die Bewerbung für Freie Kunst einen weiteren guten Schritt in die richtige Richtung, da sich seine Arbeit im Laufe der Semester bei uns in der Mappenvorbereitung immer stärker auf eine freie Form zubewegte und nicht starr an Design-relevanten Aspekten festklebte.