VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Wunderbarer Doppelerfolg für Lukas

Mit der ersten Bewerbung sah es nicht ganz so rosig aus für Lukas, aber wir waren uns sicher, dass er mit seinen Arbeiten an einer Akademie angenommen werden würde. Und so dauerte es nicht lange bis aus Düsseldorf der erste Bescheid für die Zulassung zum Studium kam. Nun kommt auch Karlsruhe noch dazu und er wird sich entscheiden müssen.
Wir raten ihm sich die Akademie auszuwählen, an der er so vielseitig wie bei uns seine Arbeit weiterentwickeln kann. Das hat immer wieder große Freude bereitet ihm zuzuschauen wie er ein ums andere Mal seine Herangehensweise total umkrempelte um so sich selbst neue Herausforderungen zu schaffen. Mit der richtigen Studienbegleitung kann bei ihm noch sehr viel passieren.

Wir sind gespannt und wünschen auf diesem Weg nur das Beste.