Schöne Überraschung

Schöne Überraschung am Samstag, spätnachmittags.
Nach fast zwei Jahre schaute unser ehemaliger Kursteilnehmer Michael Türksch vom Jahrgang 14/15 spontan bei uns vorbei und berichtete neues, spannendes über seine Zeit an der Kunsthochschule Nürnberg und seine Klasse bei Prof. Ottmar Hörl.

Nach einer kleinen Odyssee durch die verschiedenen Malerklassen landete Michael schließlich bei Prof. Ottmar Hörl und hat mit diesem ein sehr gutes Verhältnis. Wenn man die Erzählungen von Michael hört, muss man sagen, dass er dort super gut aufgehoben ist. Prof. Hörl ist sehr regelmäßig an der Hochschule, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Student_Innen und gibt sich alle erdenkliche Mühe, diese nach besten Kräften zu fördern. Das hört sich mal richtig gut an, wenn wir dies mit Berichten aus anderen Hochschulen vergleichen.
Es war eine sehr schöne Zusammenkunft wobei uns eine Flasche Erlenbacher Grauburgunder am Fels dabei half, die Erzählungen entsprechend auszuschmücken. Prost. Und gerne wieder!