VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Antonia, die Unumstößliche

对不起,此内容只适用于德文美式英文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Antonia ist eine Ausnahmeerscheinung. Sie ist ganz bei sich und dies immer wieder reflektierend, in immer neuer Weise auf ihre eigene Entwicklung hin, variierend. Das wirkt manchmal stoisch, dabei ist es die reinste Zuversicht in das eigene Tun. Die drückte sich auch in einer sehr guten und geschlossenen Mappe aus, die sie prompt mit der ersten Bewerbung an der KHB Weissensee in die Prüfung führte. Auch wenn sie noch schwankt, vielleicht wird sie den Weg zur Kunst doch ganz und gar einschlagen. So oder so sind wir sehr zuversichtlich, dass sie ihren Weg machen wird. Toll gemacht.