Anna kann es sich aussuchen

Anna kam direkt von der Schule zu uns und war in dem Semester eine von mehreren Berlinerinnen.. Noch sehr stark geprägt von den schulischen Ereignissen, die erst kurze Zeit vorher abgeschlossen wurden, arbeitete Anna auch zunächst in einem recht schulischen Kontext. Mit der Zeit entwickelte sie mehr und mehr ihre eigene, ganz konkrete und sehr eigenständige individuelle Handschrift und schaffte in der Zeit in der sie bei uns arbeitete (drei Semester) drei sehr sehr gute Mappen mit der sie an verschiedenen Hochschulen erfolgreich ihre Bewerbung abschließen konnte. Die Entscheidung, ob sie nun an der HfBK Hamburg, an der Burg Giebichenstein oder an der UDK studieren wird hat sie erst spät entschieden. Letztlich fiel die Entscheidung für Halle.