VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

BESUCH DES RUNDGANG AN DER KUNSTAKADEMIE DÜSSELDORF

In den letzten drei Jahren haben sich immer mehr unserer Teilnehmenden an der Kunstakademie Düsseldorf beworben, vor allem für die Bereiche der Bildenden Kunst (Malerei und Bildhauerei). Ein Grund ist sicherlich die geringe Auswahl international bekannter Professor_Innen an der KHB als auch das Platzangebot für die Studierenden und die ungenügende Betreuung durch die Lehrenden. Dies sind jedenfalls die Rückmeldungen unserer Ehemaligen.
Aufgrund der hohen Zahl der Studierenden die ehemals bei uns die Mappenvorbereitungskurse besuchten, schauen wir uns jährlich den Rundgang an der Akademie an und überzeugen uns von den Fortschritten unserer Ehemaligen. Auch in diesem Jahr waren wir wieder dort und ließen uns von vielen Arbeiten begeistern. Zudem ist das Flair auf dem Rundgang sehr speziell, es herrscht eine große Dynamik, verbunden mit einer sehr positiven Energie. YIP!