Gemma gewinnt einen Preis- was für ein guter Tag

Gemma kam zu uns zur Vorbereitung für ein Studium in Kommunikationsdesign und Gemma war schon in dieser Zeit eine sehr besondere, eigenständige und höchst kreative Person. Ihr künstlerischer Ausdruck überzeugte in jeder Hinsicht und so war es auch selbstverständlich, dass sie sich einen Studienplatz aussuchen konnte. Mit der Entscheidung für Leipzig lag sie genau richtig – und kaum dass wir uns umsehen, ist sie auch schon fertig- mit einem Preis in der Hand und einem abgeschlossenen Studium.

Auch ihr Professor Thomas M Müller ist von Gemma begeistert und sagte über die Preisträgerin: „Gemma Wilson ist eine Studentin, wie man sie sich nur wünschen kann, eine junge Künstlerin, die man bei der Erweiterung Ihrer Möglichkeiten mit Freude begleitet. […] Ihre Ansprüche gelten sowohl dem Inhalt als auch der formalen  Umsetzung ihrer Ideen. Dabei besticht ihre Neigung, bei der Suche nach adäquater Form stets neue Wege zu gehen.“

Wir freuen uns noch heute über die gute Zeit mit ihr in der Mappenvorbereitung in unserer Kunstschule und wünschen dir, liebe Gemma, alles gute jetzt und in der Zukunft und hoffen, dass wir dich bald wiedersehen.