VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Grüße aus Taiwan_Feedback zum Mappenkurs

YaYa sendete uns „Grüße aus Taiwan_Feedback zum Mappenkurs“ und gab uns damit ihr feedback zu unserer Mappenvorbereitung auf Chinesisch, obwohl sie aus Taiwan stammt. Für uns war es so oder so gerne gesehen,da wir weder chinesisch noch taiwanesisch verstehen und hoffen doch, dass diejenigen, die diese Sprache verstehen, Lust haben werden uns kennenzulernen. YaYa lebte ein paar Jahre in London, wo sie bereits ein Goldschmiede Studium beendet hatte, bevor sie zu uns kam um sich für ein Studium der Malerei vorzubereiten. Es war eine große Freude mit ihr, sie hatte selten schlechte Laune und fand immer einen Anlass, das beste aus dem Tag zu machen. Und dies war durchwegs Malen, Malen, Zeichnen und wieder Malen. Sie machte eine sehr, sehr kontinuierlich gute Arbeit, selbst dann, wenn andere sich etwas Ruhe gönnten.
Zum Feedback: hier
mappenvorbereitung__250