VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Hanna

Sorry, this entry is only available in 독일어 and 영어. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Hallo Kathrin und Micha,

Tut mir leid, dass ich mich erst so spät melde, aber ich hatte viel um die Ohren. Ich hab an der bildenden in Wien die Prüfung erfolgreich überstanden und bin bei dem prof Bohatsch (für abstrakte Malerei) genommen worden. Danach bin ich nach Düdo getourt um mir die Stadt und die Akademie nocheinmal anzuschauen. Nach langem überlegen, habe ich mich entschieden nach Wien zu ziehen. Ich wollt mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr mich so gut unterstützt habt, um mir das Studium an der Uni zu ermöglichen!

LG Hanna