INFOTAG zur MAPPENVORBEREITUNG

Wir freuen uns auf den kommenden Samstag, dem nächsten Infotag für die beginnenden Kurse ab Herbst

Zwischen den Semestern laden wir regelmäßig zu unseren Infotagen an der VON ERLENBACH KUNSTSCHULE ein.
Hier können sich alle, die mit dem Gedanken spielen, sich an einer Kunstakademie zu bewerben über die verschiedenen Studienfächer, die Bewerbungsvoraussetzungen, die Erwartungen der Hochschulen und vieles mehr informieren.
Wir stellen uns den Fragen der Interessenten und zeigen Beispiele guter Mappen.

Zum nächsten INFOTAG am 24. Juni 2017, vor dem beginnenden Herbstsemester im August, laden wir Euch ein, alles über unsere Mappenkurse, über die Struktur unserer Semester, die Semesterinhalte und die Erfolge der letzten Jahre in der Kunstschule zu erfahren.

Wir zeigen Beispiele guter Mappen anhand unserer Mappenbücher, die Einblicke geben in erfolgreich abgegebene Mappen der letzten 10 Jahre .

Der Termin ist kostenlos. Ihr könnt zwischen 15 und 18 Uhr ohne Anmeldung vorbeikommen.

english version:

information day on June, 25th
On our next information day before the starting winter semester at the VON ERLENBACH KUNSTSCHULE we will invite you to get all information about the portfolio preparation. You will be given an overview about the structure of our semesters and semester content that show you the success of the last years.
We will show you good examples of portfolios with our books that we present to you .

The appointment is free of charge. A registration is not necessary. Just stop by in between 3pm and 6pm