Prüfungstage-aber keine Angst vor Prüfungen

prüfung-2Heute beginnen die Prüfungen an der UdK für freie Kunst und Kunsterziehung. Prüfungstage-aber keine Angst vor Prüfungen, denn diese muss man nicht haben. In beiden Sparten sind unsere Teilnehmende der VON ERLENBACH KUNSTSCHULE vertreten und wir sind natürlich stolz darauf, dass diese Kandidat_innen nicht nur hier, sondern auch an anderen Akademien und Hochschulen die Prüfungen bereits gemacht und vielfach auch bestanden haben.
prüfung-6In den zurückliegenden Monaten haben wieder mehr als 80 Prozent unserer Teilnehmenden der Mappenvorbereitung den Sprung an die Hochschulen geschafft. Wir blicken also wieder einmal auf einen sehr erfolgreichen Semesterdurchlauf 2015-2016 zurück und freuen uns sehr für die jungen Wilden, die nun ihrem Traumjob entgegenfiebern.prüfung-1