VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Nahe am Tierpark

Sorry, this entry is only available in German, 中文, Russian and Korean. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Su ist ein absolutes Multitalent. Sie studierte bereits ein paar Jahre Musik an einer Musikakademie in Hamburg, entschloss sich aber dann doch für die bildende Kunst und bereitete sich in den Semestern bei uns auf die Bewerbung für Malerei vor. Mit ihrer dynamischen Art brachte sie viele hervorragende, meist abstrakte Arbeiten hervor und überzeugte damit an der Kunstakademie Nürnberg die Professoren. Wir freuen uns sehr für sie, da wir wissen, dass sie dort eine sehr gute und intensive Betreuung erfährt und auch dass sie ihr musikalisches wie darstellendes, performatives Talent gleichermaßen ausbauen kann.