Gregorio- der Vielseitige

Gregorio ist ein vielseitig interessiertes Talent, dessen Fähigkeiten sowohl in der Musik als auch in der bildenden Kunst gleichermaßen veranlagt und dessen Herangehensweise angesichts seines jugendlichen Alters extrem gut ausgebildet sind. Es war dennoch von Anfang an deutlich sichtbar, dass es für die Beurteilung während der Bewerbung an einer Hochschule, für die sich die Professoren Januar sehr wenig Zeit nehmen, sehr schwierig werden wird um die Qualitäten seines Talents zu erkennen. Craig R gehört sicherlich zu jenen Personen, welchen zu Unrecht der Zugang zu einer Hochschule verwehrt wurde. Wir sind uns aber sicher, dass er mit einer wiederholten Bewerbung sehr große Chancen auf eine Zulassung haben wird und wir sind uns auch sicher, dass wir noch viel von ihm hören und sehen werden.