VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Feedback_Alan

对不起,此内容只适用于德文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Hallo Ihr beiden J)

ich wurde tatsächlich an der der Uni in Kanada für Architektur angenommen (University of Waterloo, in der Nähe von Toronto), und habe entschieden, da zu studieren. Deswegen habe ich mich nicht an der UDK beworben. Danke nochmals für alles, das hat natürlich sehr viel geholfen, und ich bin für die Erfahrung bei Euch und mit der Klasse sehr dankbar. Der Bachelor besteht aus Studium und vielen Praktika (nach dem ersten Jahr hat man 1- Semester Studium, 1- Semester Praktikum, für die letzten 4 Jahre abwechselnd), also ich hoffe, auch mit Architekturbüros in Berlin arbeiten zu können J

Ich hoffe, es geht Euch auch gut und

viele Grüße, Alan

unbenannt-41