VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Mirjam aus Italien

对不起,此内容只适用于德文美式英文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Noch mal ein riesiges Dankeschön an euch beide. Ja Micha, ein letztes mal Danke, dann hörst du das eine Zeit lang nicht mehr…Wien hat übrigens nicht geklappt, an was es lag weiß man wieder mal nicht, aber halb so wild, es geht ja noch weiter, das wichtigste kommt noch, und wie ihr so sagt, man kommt meist dahin wo man auch hinpasst, also hoffen wir mal auf das.

Man wird durch so viele Dinge geprägt, manchmal sucht man sie sich aus, manchmal passierts einfach, manchmal stellen sie sich als fördernd heraus, dann lassen sie einen wieder eine Richtung einschlagen die einem nicht entspricht. Was man mitnimmt liegt an einem selbst, aber ihr gebt uns (mir auf jeden fall) viel. Das Bewusstsein für künstlerische Arbeit, nicht nur die Liebe dazu, sondern auch die Anstrengung, den Willen. Danke dafür.

Machts gut, schöne Zeit,

Mirjam

Mirjam_1

mappenvorbereitung_erfolge_006