Feedback_Guyve_aus der Schweiz

Was mir sofort gefallen hat, war die Einstellung des Kurses, alles war gedacht um sich, in einer organisierte Art, weiterzuentwickeln.

Die Erfahrung die Michael und Kathrin mit bringen kann man sehr gut als Beispiel nehmen um seine eigenen Arbeitsmethoden zu verbessern.
Meine 3 Semestern in der Schule haben mir die Zeit und den Rahmen gegeben mir eine bessere Idee über meine Interesse zu machen und eine Methodologie um sie am besten auszunutzen.
Obwohl die persönlichen Arbeiten, die ich außerhalb des Kurses gemacht hab, ein großteils meiner Mappe geworden ist, war der tägliche Kontakt mit meine Freunde in der Klasse sehr wichtig. Die Diskussionen die man über seine und anderer Arbeiten hat waren sehr hilfreich um dann seine eigenen Arbeiten zu verbessern.

Schließlich sind Kathrin und Michael eher Freunde mit wem man arbeitet, lernt und lacht, was für mich sehr angenehm war.