Über 90% erfolgreiche Bewerbungen auch in diesem Jahr

Es ist für uns wie im Traum. Auch in diesem Jahr haben wieder mehr als 90 % der Teilnehmenden ihr Ziel erreicht.
In diesem Jahr mussten wir lange darauf warten, die Ergebnisse der Hochschulen und Akademien zu erfahren. Viele unserer Teilnehmenden bewarben sich an Hochschulen, bei denen die Abgaben erst im späten Frühjahr erfolgen. Aber das Warten hat sich gelohnt, denn auch in diesem Jahr haben wieder weit mehr als 90 % eine Zusage erhalten. Damit führen wir die Erfolgsstory der VON ERLENBACH KUNSTSCHULE weiter fort und wir sind sehr stolz auf die engagierten und wunderbaren jungen Kunstschüler*innen, die sich nun auf ihr Studium freuen.

Wir wünschen Euch allen einen sehr guten Start und hoffen, ihr könnt eure erfolgreiche Arbeit an den Akademien weiterentwickeln.