Fabian_2015

Hallo liebe Kathrin und Michael !

Es tut mir echt Leid, dass ich mich nach so viel Zeit mit euch anmelde. Ich soll diese Unsitte loslassen. Diese ganze Zeit habe ich mich insgesamt an drei Kunsthochschulen beworben: KHM Köln, Burg Halle und HFF Potsdam. Das Gespräch in Köln war schnell und ruhig.Die Zulassungsprüfungen in die anderen Unis waren sehr intensiv, überall im Potsdam.  Aber zum Glück bin ich an die drei angenommen. Die letzte Antwort kam von HFF Potsdam. Ich habe inzwischen weiter in eine Mappe für UDK gearbeitet. Aber als ich diese Antwort bekommen habe, sagte ich – keine Bewerbungen mehr! Ich will euch für alle eure Hilfe danken! Ich habe sehr viel bei euch gelernt und entwickelt. Ich werde mich an die Schule und an euch immer erinnern. Es war eine schöne Zeit. Irgendwas, dass ich für euch tun könnte, sagt mir Bescheid. Ich mache es gerne.
Zur Zeit bin ich im Berlin, ich male, lese oder animiere manchmal. Mein Plan ist ein bisschen in Europa herumreisen, dann im August, nach zwei Jahre, werde ich meine sehr vermisste Heimat und Familie besuchen. Und für Oktober bin ich wieder im Berlin um die Studium an die HFF zu beginnen. Nochmals vielen, vielen Dank für alles ! Ihr seid die Beste!

Ich hoffe, alles geht gut bei euch.

euer

Fabian Marcel