VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Luises Entscheidung

对不起,此内容只适用于德文美式英文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Heute haben wir uns über den Besuch von Milena (links) und Luise (rechts) gefreut, die in den letzten Semestern, im Jahrgang 2013-2014 bei uns als Kursteilnehmerinnen zu Gast waren. Während Milena ihre künstlerische Arbeit mit einem Studienaufenthalt in der Türkei, in Istanbul, vertiefte, haben wir von Luise erfahren, dass sie das Spielfeld der künstlerischen Erkundung aufgab und stattdessen ein Praktikum im Krankenhaus begann. Dies macht ihr so viel Spaß, dass sie sich dazu entschlossen hat, eine Ausbildung in diesem Bereich zu beginnen.

Wir haben uns sehr für sie gefreut, da die Semesterkurse für sie eine wichtige Zeit war und sie sich mit unserer Hilfe eine Orientierung verschaffte, die sie nicht an die Akademie, sondern davon weg führte und mit dieser Entscheidung sehr glücklich ist.

Unsere Semesterkurse dienen vielen Teilnehmenden zur Orientierung und so sehen wir auch die Entwicklung im Rahmen unserer Angebote als großen Erfolg. Nicht jede/r muss sich künstlerisch professionalisieren. Viel wichtiger ist, dass man mit Freude und Motivation das Berufsfeld ausfüllt, für das man sich entscheidet.