Sophie startet in Textildesign durch

Sophie, hier in der Mitte des Bildes, brauchte eine ganze Weile um ihre eigene kreative und unverkennbare Darstellungsform zu finden. Die ganzen Unterrichtseinheiten waren förmlich ein Sammeln von Ausdrucksmöglichkeiten und dann, plötzlich, poampoam, kam explosionsartig alles zutage, was sich so lange angesammelt hatte. Sie machte daraufhin Tag für Tag ihr ganz eigenes Ding und stellte eine wunderbare, feine Mappe zusammen, die sie mit der ersten Bewerbung an der KHB Weissensee nicht nur direkt zur Prüfung beförderte, sondern auch zum Studium. Dabei waren die Prüfungstage alles andere als einfach und im Laufe der Tage mussten sich einige Bewerber*innen verabschieden. Doch sie konnte sich mit den Erfahrungen der vielen verschiedenen Aufgabenstellungen, die sie bei uns in der VON ERLENBACH KUNSTSCHULE kennen lernte, problemlos diesen Aufgaben an der Akademie stellen. Mit Erfolg.
Sie war die erste in diesem Jahr und wir freuen uns riesig für sie!!! Nun wünschen wir dir für das Studium alles gute und viel Erfolg!