VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Agate mit erster Bewerbung erfolgreich

Sorry, this entry is only available in German, 中文, Russian and Korean. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Agathe ist die Kursteilnehmerinnen, welche die längste Anfahrt von ihrem Heimatland aus zu uns hatte. Sie kam von Bali nach Berlin, um sich an einer Hochschule in Deutschland zu bewerben. Obwohl Agathe unglaublich langsam arbeitete, schaffte sie eine sehr spezielle und sehr individuelle Mappe und erhielt mit ihrer ersten Bewerbungen auch die erste Einladung zur Prüfung. Auch wenn sie dort aus sprachlichen Gründen nicht erfolgreich abschließen konnte, war dies doch ein erster und sehr guter Erfolg.