VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Bühne frei für Robin

Sorry, this entry is only available in German, 中文, Russian and Korean. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Robyn machte bereits vor dem Kurs bei uns etliche Erfahrungen mit Praktikas im Bereich Bühnenbild. Robyn experimentierte sowohl mit Zeichnung und Malerei aber insbesondere mit dem Medium der Fotografie, um seinen bildnerischen Ideen Ausdruck zu verleihen. Seine Herangehensweise war mehr eine Spurensuche dessen was die Welt für ihn zum fotografieren vorhielt. Nachdem er sich bereits im letzten Jahr an der UDK beworben hatte, schaffte er es mit seiner Bewerbung nach unserem Kurs auf Anhieb. Wir freuten uns sehr für ihn, da wir wissen, dass dies genau der Weg ist, der für ihn wichtig und gut ist.