VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Clara wird Berlinerin

Sorry, this entry is only available in German, 中文, Russian and Korean. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in this site default language. You may click one of the links to switch the site language to another available language.

Clara hatte sich bereits ein Jahr vorher schon einen eine Akademie beworben, entschied sich für die nächsten Bewerbungen für unsere Mappenvorbereitung und arbeitete in den drei Semestern, die Sie bei uns verbrachte in den verschiedensten Medien und sehr intensiv an einer individuellen Gestaltung und Umsetzung ihrer Interessen. Mit einer Mappe, die sowohl medial als auch malerisch geprägt war schaffte sie auf Anhieb die Aufnahmeprüfung und die Aufnahme an der kleinen Kunstakademie in Berlin Weißensee für Bildhauerei.