VON ERLENBACH KUNSTSCHULE.

Sarah an der Burg zur Prüfung eingeladen

Sarah bereitete sich sehr intensiv und mit unglaublich vielen kleinen Skizzen auf ihre Bewerbung für Kommunikationsdesign vor. Außergewöhnlich für eine Teilnehmende war, dass sie sich als eine der wenigen Personen sehr intensiv mit Typografie beschäftigte. Ihre Mappe war deshalb ein sehr gutes Beispiel mit konzentrierten Arbeiten zum Themenkomplex mit Schrift Dabei zeigte sie eine nicht enden wollende Variante an unterschiedlichsten Möglichkeiten für die gestalterische Arbeit. Das überzeugte an der Burg Giebichenstein und für uns war es selbstverständlich, dass sie zur Prüfung eingeladen wurde. Schön auch, dass sie von Giordano begleitet wurde, der auch eine Einladung erhielt.
Nun warten wir ab bis das Ergebnis kommt und drücken bis dahin die Daumen. TOITOITOI!!!